Christoph Färber, Foto: Eva Reiter

Stärkung der Ehrenämter im Ort sieht er als unerlässlicher Motor der Gesellschaft und soll weiterhin in vollem Maße unterstützt und gefördert werden. Das Hauptaugenmerk seiner Arbeit als Gemeinderat legt er auf die Entwicklung des Gewerbegebietes. Ein stetiges und zugleich ausgewogenes Wachstum des Gewerbegebietes in Teising ist ihm wichtig. Potenzielle Unternehmensgründer würde er in ihren Bemühungen unterstützen. Die Kommunikation mit dem Bürger muss zwingend verbessert werden. Dieser sollte vor Beschlussfassung über den Tagesordnungspunkt informiert sein. Grundsätzlich befürwortet er ein Rederecht der Betroffenen in dessen Angelegenheit im Gemeinderat.
 


Kontaktdaten

Gewerbering 3
84576 Teising

Telefon: 086331207
E-Mail: c.faerber@faerber-container.de