Teising wird Mitglied in Ökomodellregion Inn-Salzach. Fahrschule eröffnet in Teising. Gemeinde gibt EUR 13.000,- für Renovierung der Kirchenmauer in Burgkirchen am Wald. Liebe Teisingerinnen und Teisinger, unter der Rubrik „Ich bin so…

Lesen Sie hier weiter…

Bei Garteneinfriedungen (Zäune und Mauern) müssen Sichtdreiecke respektiert werden. Nachtragshaushaltssatzung 2018 verabschiedet. Vier Defibrillatoren in Teising installiert. Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Rubrik „Ich bin so…

Lesen Sie hier weiter…

Sanitätshaus Wollzenmüller baut um. Bebauungsplanes Nr. 7 „Zwischen der Flurstraße und der Feldstraße“ wird geändert. Jahresrechnungen 2014 bis 2017 geprüft. Projekt Öko-Region Inn-Salzach wird kurz angesprochen. Sehr geehrte Damen und…

Lesen Sie hier weiter…

Großes Interesse und eine angeregte Diskussion zu den aktuellen Themen der Kommunalpolitik. Hans berichtet - ausführlich und kompetent - aus dem Gemeinderat.  Danach entwickelt sich zu verschiedenen Themen eine angeregte Diskussion.

Lesen Sie hier weiter…