FW-Teising wählen neue Vorstandschaft – Bürgermeisterkandidatin Heiß stellt sich vor

Lesen Sie hier weiter…

Teisings Freie Wähler wollen Claudia Heiß ins Rennen um das Bürgermeisteramt schicken

Lesen Sie hier weiter…

Nach dem Motto „Ich bin so FREI“ berichten wir aus persönlicher Sicht von der Gemeinderatssitzung. Öffentlicher Teil der Gemeinderatssitzung am 1. Juli 2019 1. Genehmigung des öffentlichen Protokolls der Gemeinderatssitzung vom 21.05.2019…

Lesen Sie hier weiter…

Nach dem Motto „Ich bin so FREI“ berichten wir aus persönlicher Sicht von der Gemeinderatssitzung. Öffentlicher Teil der Gemeinderatssitzung am 21. Mai 2019 1. Genehmigung des öffentlichen Protokolls der Gemeinderatssitzung vom 30.04.2019…

Lesen Sie hier weiter…

Nach dem Motto „Ich bin so FREI“ berichten wir aus persönlicher Sicht von der Gemeinderatssitzung. Gemeinderatssitzung am 30. April 2019 1. Genehmigung des öffentlichen Protokolls der Gemeinderatssitzung vom 19.03.2019 Der Gemeinderat…

Lesen Sie hier weiter…

Teising. Verwaltung legt Jahresrechnung 2018 mit Rechenschaftsbericht vor. Änderung des Bebauungsplans Nr. 7 "Flur-/Feldstraße" genehmigt.   Öffentliche Sitzung 1. Genehmigung des öffentlichen Protokolls der Gemeinderatssitzung vom Der…

Lesen Sie hier weiter…

NEU: Paketshop in der Gemeindeverwaltung. Gemeinderat verweigert sich dem Kiesabbaugebiet Marienfeld. Statt gelber Tonne auch nach 2021 der gelbe Sack. Nach dem Motto „Ich bin so FREI“ berichten wir aus persönlicher Sicht von der…

Lesen Sie hier weiter…

Hallo und guten Morgen, jetzt muss ich auf meine Anregung zur Entsorgung von Leichtverpackung doch etwas ausführlicher argumentieren: Als Verbraucher beklagen wir mehr oder weniger, auf die Entstehung von Verpackungsmüll weitgehend keinen…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler Teising  wünschen frohe Weihnachten  und ein glückliches,  erfolgreiches neues Jahr.

Lesen Sie hier weiter…