Nach dem Motto „Ich bin so FREI“ berichten wir aus persönlicher Sicht von der Gemeinderatssitzung.

Öffentlicher Teil der Gemeinderatssitzung am 21....

Lesen Sie hier weiter...

Nach dem Motto „Ich bin so FREI“ berichten wir aus persönlicher Sicht von der Gemeinderatssitzung.

Gemeinderatssitzung am 30. April 2019

1....

Lesen Sie hier weiter...

Teising. Verwaltung legt Jahresrechnung 2018 mit Rechenschaftsbericht vor. Änderung des Bebauungsplans Nr. 7 "Flur-/Feldstraße" genehmigt.  

Öffentli...

Lesen Sie hier weiter...

NEU: Paketshop in der Gemeindeverwaltung.
Gemeinderat verweigert sich dem Kiesabbaugebiet Marienfeld.
Statt gelber Tonne auch nach 2021 der...

Lesen Sie hier weiter...

Hallo und guten Morgen,

jetzt muss ich auf meine Anregung zur Entsorgung von Leichtverpackung doch etwas ausführlicher argumentieren:

Als...

Lesen Sie hier weiter...

Die Freien Wähler Teising 
wünschen frohe Weihnachten 
und ein glückliches, 
erfolgreiches neues Jahr.

Lesen Sie hier weiter...

Teising wird Mitglied in Ökomodellregion Inn-Salzach. Fahrschule eröffnet in Teising. Gemeinde gibt EUR 13.000,- für Renovierung der Kirchenmauer in...

Lesen Sie hier weiter...

Bei Garteneinfriedungen (Zäune und Mauern) müssen Sichtdreiecke respektiert werden. Nachtragshaushaltssatzung 2018 verabschiedet. Vier Defibrillatoren...

Lesen Sie hier weiter...

Sanitätshaus Wollzenmüller baut um. Bebauungsplanes Nr. 7 „Zwischen der Flurstraße und der Feldstraße“ wird geändert. Jahresrechnungen 2014 bis 2017...

Lesen Sie hier weiter...

Großes Interesse und eine angeregte Diskussion zu den aktuellen Themen der Kommunalpolitik.

Hans berichtet - ausführlich und kompetent - aus dem...

Lesen Sie hier weiter...