Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Facebook

Landkarte von

Seiteninhalt

Der Maibaum in der Mitte des Dorfes

Vereine

Auszug aus der Wahlbroschüre der Teisinger Freien Wähler

In unserer Wahlbroschüre heißt es:

"Vereine. Zahlreiche Vereine organisieren einen Großteil des gesellschaftlichen Lebens in Teising und bieten ein vielseitiges Angebot für die Jugend. Dies ist nur durch ehrenamtliche Arbeit möglich. darum wollen wir die Vereine weiterhin fördern".

Daneben und direkt unter dem Stichwort "Stärkung des Ehrenamtes" zeigen wir ein Bild vom Maibaumaufstellen des Teisinger Schützenvereins, das ich vor zwei Jahren eigenhändig geknippst habe.

Georg A. sagte mir, dass im Schützenverein Unmut über das Foto aufgekommen sei und dass der Verein heuer noch keinen Spender für den Maibaum hätte. Spontan erklärte ich mich bereit, dass die Freien Wähler oder ich den Baum für 2014 zu stiften.

So, jetzt gehe ich auf die Suche nach einem schönen Baum für den 1. Mai 2014.

Das meint im Ernst

euer

Martin Nützl

Und do no de passade Musi dazua: